07.01.2021

Frohes neues Jahr!

Mitgliederporträt: Sicher ist dir unsere social media-Adventsaktion noch in bester Erinnerung. Da knüpfen wir an! Hast du Lust, dich, deine Dienstleistungen und Produkte einem weiteren Kreis vorzustellen? Monatlich werden wir ein Mitglied auf unseren social media-Kanälen porträtieren. Wenn Du eine*r der er ersten sein möchtest, schreibe gleich eine email an info@kreab.ch und wir nehmen mit Dir Kontakt auf!

kreaB-Mitgliederagenda: Noch liegt das kulturelle Leben lahm, aber der Frühling nähert sich mit Riesenschritten. Neu werden wir in der Agenda auf unserer kreaB-Homepage noch spezifischere Veranstaltungshinweise aus der Basler Kreativwirtschaft geben. Mit einer Mail an agenda@kreab.ch publizierst du deine Kulturevents, Ausstellungen, Vorträge, Lesungen, Führungen, Seminare, Workshops und Diskussionsrunden in unserer Agenda. Eingabeschluss ist jeweils der 1. und 3. Freitag des Monats.

Und das ist nur der Anfang. Schon bald melden wir uns mit weiteren Neuigkeiten. Wir danken dir und unserer ganzen Community für das Engagement und den Support und freuen uns, auch in Zukunft für dich da zu sein.