Als Mitglied bei der Kreativgesellschaft wirst Du Teil einer lebendigen Community mit spannenden Akteur:innen und Events, dabei unterstützt du unser Einstehen für die Kreativen.

130 Mitglieder zählt unser Verband anfangs 2024. Unsere Community besteht aus 40 % Firmenmitgliedern, 50 % Einzelpersonen und 6% Institutionen aus der Kreatiwirtschaft. 4% Freund:innen und Gönner:innen kommen aus anderen Bereichen.

Wir veranstalten regelmässig Netzwerkanlässe, an denen sich unsere Mitglieder untereinander austauschen können. In unserer Eventreihe KgLab veranstalten wir regelmässig Vorträge, Workshops oder Austauschrunden zu Themen, die unsere Mitglieder interessieren. Zudem bringen wir unsere Mitglieder mit anderen Verbänden und Unternehmen in Kontakt.

Du möchtest Mitglied werden? Das freut uns!
Einfach das folgende Formular ausfüllen. Bei Problemen hilft dir gerne Maria via info@kreativgesellschaft.ch weiter.

Als Mitglied der Kreativgesellschft erhältst du von uns regelmässig einen Newsletter, wo wir anstehende Events von uns und unseren Mitgliedern kommunizieren. Auch sind wir aktiv auf Instagram und Linkedin, es lohnt sich, uns zu folgen. Weiter bekommst du als Mitglied von uns lediglich in der ersten Jahreshälfte eine Email mit der Rechnung zwecks Begleichung des Mitgliederbeitrages. Ein Austritt erfolgt ausschliesslich schriftlich per Email an info@kreativgesellschaft.ch. Der Austritt gilt jeweils für das Folgejahr.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft finden sich in den Statuten.

Dein Logo
(max. 200 x 200 px, bevorzugte Dateiformate: jpeg oder png)