Veranstaltungen #9, 12.12.2017

Salon des Créateurs: Marianne Kohler – Glasmenagerie

Magie und Inspiration bei ca. 1200 °C – der Salon des Créateurs in der Glasmenagerie

Eine Flamme, ein Glasrohling, Fingerspitzengefühl und Kreativität, das durften wir beim 7. Salon des Créateurs erleben. Sinngemäss zum Schmelzen des Glases und zukunftsweisend haben wir mit der Verschmelzung der Netzwerke in Basel begonnen. Bei diesem Salon durften wir das Netzwerk der JCI Basel als Gäste begrüssen.
Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! KreaB freut sich auf weitere kreative Anlässe im Jahr 2018 mit euch!

Marianne Kohler – Glasmenagerie
Oetlingerstrasse 69, 4057 Basel
www.glasmenagerie.ch


Das KgLab ist unsere Veranstaltungsreihe, um unseren Mitgliedern mittels Vorträgen und Workshops neue Impulse zu aktuellen Themen zu geben. Um uns intern ungezwungen und niederschwellig zu vernetzen, gehen wir regelmässig zusammen «zMittag» essen oder treffen uns abends beim «Bring your own» an spannenden Orten. Auch unterstützen wir dabei, wenn ein Mitglied sein Schaffen in einem «Salon des Créateurs» zeigen möchte. Gerne kannst Du dich auch bei uns melden, wenn Du selber einen Salon durchführen möchtest.

Um unsere Mitglieder untereinander zu vernetzen, neue Impulse zu generieren und allen die mögen, eine zusätzliche Plattform zu bieten, haben wir verschiedene Veranstaltungsformate. Auch ist es uns ein wichtiges Anliegen, die Kreativgesellschaft mit anderen Verbänden und Institutionen in Kontakt zu bringen.