Veranstaltungen #12, 17.05.2018

Salon des Créateurs: Büro Berrel Gschwind

Animierte Filme sind allgegenwärtig. Am Salon des Créateurs #10 hast du die einmalige Gelegenheit, bei der Produktion eines solchen mit dabei zu sein. Das Team von Büro Berrel Gschwind nimmt dich auf eine animierte Reise, in der du deinen persönlichen Platz finden wirst. Wie und in welcher Form, das wird im Voraus nicht verraten. Lass dich überraschen! Du darfst auf jeden Fall gespannt sein. Denn die Leute von Berrel Gschwind lieben es, Grafik, Illustration und Animation im Raum zu verweben.

Wann: 17.05.2018 um 18.30 Uhr
Wo: Büro Berrel Gschwind, Mülhauserstrasse 84, 4056 Basel


Das KgLab ist unsere Veranstaltungsreihe, um unseren Mitgliedern mittels Vorträgen und Workshops neue Impulse zu aktuellen Themen zu geben. Um uns intern ungezwungen und niederschwellig zu vernetzen, gehen wir regelmässig zusammen «zMittag» essen oder treffen uns abends beim «Bring your own» an spannenden Orten. Auch unterstützen wir dabei, wenn ein Mitglied sein Schaffen in einem «Salon des Créateurs» zeigen möchte. Gerne kannst Du dich auch bei uns melden, wenn Du selber einen Salon durchführen möchtest.

Um unsere Mitglieder untereinander zu vernetzen, neue Impulse zu generieren und allen die mögen, eine zusätzliche Plattform zu bieten, haben wir verschiedene Veranstaltungsformate. Auch ist es uns ein wichtiges Anliegen, die Kreativgesellschaft mit anderen Verbänden und Institutionen in Kontakt zu bringen.