Veranstaltungen #17, 23.08.2019

Salon des Créateurs: Passion, Chance und Herausforderungen als selbstständige Modeproduzentin

Wie überlebt man in der wohl schnelllebigsten Kreativbranche? Wie kann man Kosten, Qualität und eigene Werte als Unternehmerin vereinen? Wie bewahrt man dabei die eigene Identität? Wie erschafft man mit einem Ladengeschäft dauerhafte Kundenbindungen?


Stephanie «Steffy» Boehm führte einige Jahre drei Boutiquen in Frankreich und der Schweiz und konzentriert sich nun auf ihre «Boutique Antoinette» in der St. Johanns Vorstadt. Dort verkauft Sie neben zugekaufter vor allem selbstproduzierte Mode mit internationalem Flair. Beim Salon de Créateurs erzählt sie von ihrem beruflichen Werdegang und den Möglichkeiten eines funktionierenden Netzwerkes.


Wir sind gespannt auf die langjährigen Erfahrungen von Steffy.
Und natürlich auf Eure Herausforderungen als Selbstständige.


Steffy freut sich auf deinen Besuch und eine spannende Diskussion!
Wann: 23.08.2019 um 18.30 Uhr
Wo: Boutique Antoinette Concept Store, Totentanz 10, 4051 Basel



Und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit Euch!


Salon des Créateurs

Es findet circa alle zwei Monate der Salon des Créateurs statt: Jedes Mal an einem neuen Ort, jeden Monat ein neues Thema. Dies kann von der Kurzgeschichte einer Schriftstellerin, über den Stammtisch zur Zukunft des digitalen Arbeitens, bis hin zur Präsentation eines interdisziplinären Projekts reichen. Du bist kreativschaffend und möchtest selbst einen Salon des Créateurs bei dir machen? Melde dich bei uns!