Salon des Créateurs #14, 22.10.2020

Circular Economy in der Innenarchitektur – mit FABE Circle

Toll war der Salon des Créateurs am Donnerstag, 22 Oktober 2020, zusammen mit dem FABE Circle im Impact Hub. Circular Economy in der Innenarchitektur: Dank Schutzkonzept konnten wir die Veranstaltung durchführen. Thomas Keller von Bravo Ricky führte durch das Gebäude und erklärte das Konzept und die Knackpunkte beim Umbau und der Einrichtung. Claudio de Giacomi von Joulia Switzerland erklärte den Einbau der wohl nachhaltigsten Dusche im Impact Hub. Danach genossen wir Snacks von Café Spurlos.

FABE Circle ist das Netzwerk des Impact Hubs für Möbel, Architektur und bebaute Umgebung. Das neue Gebäude des Impact Hubs auf dem Dreispitz-Areal wurde anhand nachhaltiger Gestaltungsprinzipien entworfen und renoviert.
Vielen lieben Dank an FABE Circle , Bravo Ricky, Joulia Switzerland und allen Teilnehmern für diesen schönen und inspirierenden Abend!


Salon des Créateurs

Es findet circa alle zwei Monate der Salon des Créateurs statt: Jedes Mal an einem neuen Ort, jeden Monat ein neues Thema. Dies kann von der Kurzgeschichte einer Schriftstellerin, über den Stammtisch zur Zukunft des digitalen Arbeitens, bis hin zur Präsentation eines interdisziplinären Projekts reichen. Du bist kreativschaffend und möchtest selbst einen Salon des Créateurs bei dir machen? Melde dich bei uns!